Home
Wir über uns
Der Ursprung
Extras
Kontakt
... noch mehr Fragen ?
Gästebuch


Nachdem wir ca. 1 Jahr lang das Outfit dieser Präsenz getestet haben, und es weder Beschwerden noch Anregungen dazu gab, haben wir uns gedacht, daß wir jetzt vielleicht mal loslegen können !

Aber, keine Angst - wir sind sonst schneller, und zwar genau dort, wo es auch darauf ankommt, nämlich im kreativen Bereich und dessen Umsetzung, also : "unserer Stärke".

Spätestens in diesem Absatz wird es notwendig denen, die uns kennen, uns kennenlernen möchten, oder aus verschiedensten Gründen neugierig geworden sind, ein paar Sachen zu erklären.

Eigentlich beinhaltet "Löwesongs" viele kreative Elemente, wenn auch ursprünglich nur für den öffentlichen Selbstzweck geplant, so zum Beispiel die Edition Löwesongs, deren Macher und Mitmacher, Studios, Mitarbeiter und Mitträumer ... genau genommen, ein kleines privates Unternehmen mit einer langen Historie ohne den Gedanken der 'Dienstleistung' . Nun gut, nun könnte man fragen "Warum dann die Form einer Internetpräsenz ?" , braucht man aber nicht, denn wir haben eine ganz simple Erklärung vorab :

Im Laufe der Zeit sind doch immer wieder gewöhnliche und ungewöhnliche Arten der direkten und indirekten Dienstleistung, gewollt und zufällig zustande gekommen, und da wir, wie bereits erwähnt, kreativ arbeiten, waren wir einfach nicht mehr im Stande, die vielen und langen Telefonate zur Erklärung aufzubringen ... wir haben uns daher auf die Schriftform geeinigt, und während man durch die Seite surft, haben wir genügend Zeit in Ruhe weiter zu arbeiten.

Viel Spaß beim Stöbern ... und vielleicht lernen wir uns einmal kennen.



Top